Forum

Willkommen zum Forum!

Anegio und Maiktino`s V85 MJP TG 10.01 Romme
Autor Beitrag
Donnerstag 08 Januar 18:01 Uhr
author

profiler

Ich verfolge das alles nicht genau und weiß nicht, ob die Interviews schon irgendwo online sind, deshalb hab ich mal aus der Vi Tippa die Übersetzungen KI-generiert...

Falls das alles olle Kamelle sind, einfach ignorieren...

V85-5                                                                          

1 Timotejs Messenger hat eine spannende Ausgangslage und die Form ist gut. Er lieferte zuletzt ein feines Rennen ab und das Training absolviert er positiv. Jetzt ist es mit dem Fahrrad gemeldet, da es ein Autostart ist - ansonsten sind keine Änderungen geplant, sagt Sanna Gustafsson im Stall.

2 Osvaldo A. Boko blieb zuletzt mit viel Kraft zurück und das Mal davor beendete er stark. Die Form ist eindeutig gut und über die Lage kann man sich natürlich nicht beschweren. Er ist anständig, aber kein Spitzenangebot. Er liegt ja schon in der zweiten Spur, also ist dieses Stück nicht entscheidend. Ich habe es etwas schwer, seine Chancen einzuschätzen, aber sie laufen nicht vor ihm weg. Keine Änderung, sagt Emilia Leo.

3 Profis werden wahrscheinlich deutlich verbessert mit einem Rennen im Körper sein, sagt Robert Bergh auf seiner Homepage.

4 Hankypanky Slander blieb zuletzt innen und ging mit gesparten Kräften ins Ziel. Er ist seit einiger Zeit in guter Form und sollte in der Lage sein, mit diesem Stand gutes Geld zu verdienen. Er wird jetzt mit dem Fahrrad fahren - ansonsten keine Änderung, sagt Kristian Lindberg.

5 Funny Guy gewann ein einfacheres Rennen in Umeå und machte es gut, aber der Widerstand ist diesmal etwas härter. Wenn er so geht, wie er soll, kann er trotzdem ein Stück weit kommen, auch wenn ich das Rennen nicht so gut gelesen habe. Ich setze ihm vielleicht eine Vollgesichtsmaske auf, um ihn etwas schneller vom Start weg zu machen, sagt Robert Dunder.

9 Orion ist überhaupt kein schlechtes Pferd. Er trainiert so, wie er soll, und von Spur neun aus hoffen wir auf ein gutes Tempo bei der Veranstaltung und dass er einen guten Platz erreichen kann. Keine Änderungen geplant, sagt Stefan Melander.

10 Mr Reddington kam zuletzt von einer längeren Pause zurück. Er spurtete am Ende gut, nachdem er abwartend gefahren war. Er macht seine besten Leistungen von der Führung aus. Deshalb ist die hintere Spur eindeutig negativ. Wir hoffen, dass er mit einem Rennen im Körper vorankommt. Mit etwas Glück unterwegs kann er einen guten Platz erreichen. Schuhe rundum und ein normaler Wagen, sagt Katja Melkko auf ihrer Homepage.

11 Face to Face läuft jedes Mal gut und es gab ein paar Siege in Folge. Zuletzt gewann er von der Führung aus und zuletzt entschied er gut aus der K-Position. Ich glaube auch, dass er von hinten besser ist, weil er stark ist und es verträgt, die Drecksarbeit selbst zu machen. Die Spur verringert die Chancen ein wenig, aber wenn es unterwegs passt, kann er sicher weit vorne landen. Keine Änderungen, sagt Stefan Johansson.

12 Crazy Good I.D. hat zuletzt eine gute Leistung gezeigt. Er zeigte, dass er auch mit Schuhen rundum gut mithalten kann. Von Spur zwölf aus wird die Aufgabe diesmal schwierig. Von einer besseren Position aus hätte er in den Kampf um den Sieg eingreifen können. Schuhe rundum und ein normaler Wagen, sagt Katja Melkko auf ihrer Homepage.

V85-6

1 Alberto Ray hat eine gute Form gezeigt und ich bin zufrieden mit der Innenbahn. Wir bevorzugen es, uns auf der Innenbahn anzuschleichen, und mit einem Flügelschlag kann er sich einen Platz sichern. Er ist mit einem Spike am Ende gefahren, und das hat gut funktioniert. Ich arbeite mit dem Hauptteam zusammen, und höchstwahrscheinlich wird die Bahn wieder halb geschlossen sein, sagt Kajsa Frick.

3 Hard Center hatte beim letzten Mal etwas zu starke Konkurrenz, hat aber sein Bestes gegeben. Davor gewann er in Bjerke, aber das war ein leichteres Rennen. Dass er Woche für Woche startet, ist positiv, und jetzt kann er mit einem komplett geschlossenen Hauptteam antreten, um schnell wegzukommen. Er wird vielleicht nicht gewinnen, aber er sollte etwas Geld mit ihm verdienen können, sagt Kristian Lindberg. 5 Fahrenheit hat nach einem Lauf auf der Innenbahn beim letzten Mal ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Position liegt ihm gut, und er kann im ersten Teil schnell davonziehen. „Er sollte gezählt werden, und es wird keine Änderung geben“, sagt Mattias Djuse.

6 Mister Kabuki war beim letzten Mal als Zweiter sehr gut, und es war schade, dass er nicht gewinnen konnte. Beim Rennen davor gewann er souverän, obwohl er auf der Bahn einen echten Kratzer abbekommen hatte. Seine Form ist top, und ich war zufrieden, als ich die Ausgangslage sah. Er kann schnell angreifen, und an der Front muss man schon gut sein, um ihn zu schlagen. Keine Änderung“, sagt Veikko Haapakangas.

7 Light In steckte im letzten Rennen fest. Hat mit Hufeisen gute Rennen gezeigt. Vollständig geschlossenes Gespann und Sulky, schreibt Robert Bergh auf seiner Website.

8 Express Cash war gut, als er beim letzten Mal positiv ins Ziel kam. Er wird mit häufigeren Starts immer besser. Die Situation ist jetzt schwierig, aber er kann trotz der Bahn wahrscheinlich um eine schöne Prämie kämpfen. Keine Änderung, sagt Mattias Djuse.

9 Katmandu Mearas startete beim letzten Mal zum ersten Mal über eine kürzere Distanz, und ich war etwas skeptisch, wie es laufen würde. Er hat die Aufgabe jedoch hervorragend gemeistert und sollte hier offensiv gefahren werden können. Ich muss wieder an ihn glauben, und daran wird sich nichts ändern, sagt Jonas M. Oscarsson aus dem Stall.

10 Somebody's Destiny hat sich vieles selbst vermasselt, außer beim letzten Mal, als er gewann. Die Bahn ist nicht die schlechteste, da er ohnehin nicht besonders schnell startet und die anderen Pferde ihm wahrscheinlich nicht davonlaufen werden. Es kann jedoch schwierig sein, auf V85 zu gewinnen, daher ist es vernünftig, auf eine Platzierung im Finale zu hoffen – insbesondere, da wir von hier an viel Glück brauchen. „Wahrscheinlich keine Änderungen“, sagt Stefan Johansson.

12 Domenik Jet fährt weiterhin gute Rennen und macht alles richtig, ohne zu gewinnen. Seine Leistung beim letzten Mal war stark, und er steigert sich von Rennen zu Rennen. Diesmal schränkt die Startposition jedoch die Chancen ein, und es fühlt sich an, als ob wir sowohl mit Tempo als auch mit Positionen sehr viel Glück haben müssen. „Keine Änderungen“, sagt Sybille Tinter.

V85-7

1 Global Futurity startete seine Karriere mit vier Siegen in Folge, danach blieb es bis zum letzten Mal beim Siegen. Danach war er großartig, und ich hoffe und glaube, dass er die Führung von hier aus verteidigen kann – dann sollte er weit kommen. Alles beim Alten, sagt Jonas M. Oscarsson aus dem Stall.

3 Pedal To D'Metal sprintete beim letzten Mal extrem stark und kommt mit mehreren guten Leistungen in Folge. Er wird mit jedem Start besser und hatte auch eine gute Bahn. Er wird zum ersten Mal mit einem Yankee-Cart fahren, und ich glaube an eine gute Leistung, sagt Joakim Elfving. 4 Armando Salazar war nach einer langen Rennpause zurück, daher war das Rennen für ihn sehr wichtig, sagt Robert Bergh auf seiner Website.

5 King of Cristal wurde beim letzten Mal gut angespannt. Er genießt den Winter und wird sicherlich ein gutes Rennen fahren. Er ist von Anfang an ordentlich und kann sich eine gute Position sichern – dann könnte es wieder eine gute Platzierung werden. Keine Änderung, sagt Hans R. Strömberg. 6 Tangelo fühlt sich gut und sollte in einem offenen Rennen als einer von mehreren berücksichtigt werden. Ich hatte in letzter Zeit gute Trainingsbedingungen. Wir sind letztes Mal mit Skibrille gefahren, und er war vielleicht etwas zu ehrgeizig. Wir werden sehen, ob wir genauso fahren oder mit einem komplett geschlossenen norwegischen Hauptteam. Brodd funktioniert gut, da er guten Grip am Hinterrad braucht, sagt Philip di Luca.

7 Supercharged: Ich wollte ihn letztes Mal nicht zu früh in die Piste schicken, und er hat sich ganz gut geschlagen. Es gibt jetzt durchgehende Starts, und er kann ziemlich ruhig fahren. Die Piste ist weit draußen, und es wird wahrscheinlich keine Kippstelle geben. Wir können nach vorne beschleunigen, um eine vernünftige Position zu finden. Es hat jetzt mehr geschneit, und er hat einen längeren Brodd als letztes Mal. Ansonsten ist alles wie beim letzten Mal, sagt Erik Lindegren.

8 Tiberius zeigte beim letzten Mal erneut, dass ihm der Volte-Start nicht liegt und es nach kurzer Zeit zu Problemen kam. Jetzt ist der Autostart zwar vorteilhaft, aber die Bahn war schwierig. Er trainiert gut und ist in guter Form.

Er ist an die Aufgabe gewöhnt, daher läuft dieser Teil gut. Er ist zwar stark vertreten, aber von meinen beiden Pferden im Rennen glaube ich am meisten an ihn. Trotz starker Konkurrenz und schwieriger Bedingungen, sagt Bengt Berg.

9 Steady Countess hat zwei Geraden souverän absolviert und ist in Topform. Auch vorher gab es nichts zu beanstanden, und sie arbeitet auch von hinten gut. Die Bahn hätte schlechter sein können, aber gleichzeitig bedeutet das, dass wir auf der Zielgeraden etwas Glück brauchen. „Wir werden es wie beim letzten Mal angehen“, sagt Sybille Tinter.

Rendezvous Zon (Nr. 10) liefert sich immer wieder harte Rennen. „Er hat einen guten Eindruck gemacht und wird diesmal konzentrierter an den Start gehen“, schreibt Robert Bergh auf seiner Website.

Rock Solid (Nr. 11) hat in der Vergangenheit zwei gute Schlussphasen gezeigt. Er fühlt sich gut und sollte eine gute Leistung bringen, aber die Ausgangslage ist schwierig und die Distanz recht kurz. Mit einem guten Renntempo sollte er gut ins Ziel kommen – wir werden sehen, wie weit er kommt. „Keine Änderungen“, sagt Mattias Djuse.

V85-8

2 Galadriel lief beim letzten Mal gut, und durch die nun etwas engeren Startpositionen hat sie sich wahrscheinlich noch etwas verbessert. Ich denke, sie ist gut in dieser Klasse und sollte bei normaler Leistung weit vorne landen können. Ich glaube, sie kommt mit der Bahn ohne größere Probleme zurecht, auch wenn sie noch nicht viele Rennen mit Sprungstart bestritten hat. Es ist keine Änderung geplant, sagt Claes Sjöström.

3 Ekas GazaGaza hatte beim letzten Mal das Pech, eine nicht so gute Stallgefährtin vor sich zu haben. Trotzdem hat sie sich gut geschlagen und fühlt sich im Training danach gut. Die lange Distanz ist neu für sie, aber mit dem richtigen Rennverlauf sollte es gut funktionieren, und dann kann sie gut sprinten. Ich hätte mir mehr Pferde vor dem Sprung gewünscht. Am besten wäre es wohl, die Führung zu übernehmen und dann jemand Gutem Platz zu machen, aber wir werden sehen. Sollte es jetzt noch etwas holprig werden, ist das kein Grund zur Sorge. Es sind keine weiteren Änderungen geplant, und es handelt sich hier auch um einen Außenseiter, sagt Philip di Luca. Dahlia Brodda (5) gibt in den Rennen ihr Bestes, und ihre aktuelle Form ist zumindest ordentlich. Dennoch scheint dies eine schwierige Aufgabe für sie zu werden, und wir hoffen vor allem, dass sie einen günstigen Rennverlauf erwischt, um am Ende noch etwas Geld zu verdienen. Keine Änderungen, sagt Sybille Tinter.

Make My Trip V.S. (6) hat den Sieg beim letzten Mal wohl im Galopp errungen, so der Fahrer. Die Fahrer um sie herum johlten ihren Pferden zu, und mein Pferd schüttelte den Kopf, als der Fahrer sie packte, wurde aufgeregt und galoppierte los. Jedenfalls lief sie nach dem Galopp sehr gut und ist für den heutigen Tag in Topform. Das Training lief gut, jetzt, wo wir viel Schnee hatten, den wir verdichten konnten. Ich bin also zufrieden mit der Vorbereitung, und sie wird diese Woche Intervalltraining absolvieren.

4 Cloud Busting

„Sie ist stark, daher liegt ihr die Distanz. Sie hat bereits Rennen auf der Rennbahn gewonnen und verträgt auch harte Arbeit. Die dritte Bahn liegt ihr gut. Sie wird wahrscheinlich ins Rennen gehen – auch wenn starke Konkurrenz im Feld ist. Brodd arbeitet gut, und wir starten mit einem norwegischen Hauptteam. Wenn Petter eine Finntack-Kutsche mitbringt und sie einsetzen möchte, werden wir es versuchen, aber ich weiß nicht, ob das einen großen Vorteil bringt“, sagt Roger Forslund.

12 Full Speed ​​Forward gewann beim letzten Mal souverän und verdiente sich dieses perfekte Ergebnis, da sie zuvor als Zweite hinter Cool Trix eine gute Leistung zeigte und ihre Form nun optimal ist. Sie kann vieles alleine bewältigen, aber angesichts der Startposition sollte es diesmal keine allzu große Herausforderung darstellen. „Keine Änderungen“, sagt Jonna Irri.

15 Rya Håleryd hat eine schwierige Startposition, aber ihre Form stimmt. Sie war beim letzten Sieg gut, aber natürlich wird es von dieser Position aus etwas schwieriger sein.

„Auf jeden Fall scheint nach dem letzten Start alles gut zu laufen, und es sind keine Änderungen geplant“, sagt Mattias Djuse.

Donnerstag 08 Januar 21:57 Uhr
author

Maiktino

Schon mal vielen Dank für`s zahlreiche Zeichnen. 🙏 Wir sind kurz vor 700 Anteilen!! Mega. 

Über unseren Aufbau können wir leider noch nichts großes berichten, wir haben zwar so die eine oder andere Idee im Kopf, aber eben noch nichts konkretes.

Was wir aber wissen, ist, dass HOP keine Bank werden wird. Wir möchten nicht so viel Geld auf EIN Pferd setzen, bei dem wir das Gefühl haben, dass es angreifbar ist. Das letzte Laufen war gut, aber davor auch so einige, wo er uns gar nicht gefallen hat. 
Also Attacke! 

Freitag 09 Januar 11:47 Uhr
author

High Roller

Hier mal noch ein paar Zahlen für morgen vollkommen wertefrei 

Der Jackpot ist mit 9.25 Mio € höher als der gesamte Umsatz des dt. TRS im gesamten Jahr ( ohne PMU ) !!!

Break Even ist 26.50 Mio € Umsatz denn dann ist das Takeout genauso hoch wie der JP . Bedeutet alles unter 26.50 Mio € Umsatz ist eine über hundertprozent Ausschüttung , logisch nur dann wenn alle Ränge bezahlt werden worin der Hase begraben liegt in der V85 wie wir alle wissen . Aber ist wie es ist .

Bei 15 Mio € Umsatz ( Silvester 13.50 Mio € Umsatz bei 5.55 Mio € JP ) beträgt das Takeout 5.25 Mio € . Der Nettopool 9.75 Mio € . Selbst dann wäre die Auschüttung noch über hundertprozent wenn der letzte Rang nicht bezahlt werden würde in dem im hypothetischen Beispiel 3.40 Mio € im 4. Rang liegen . Takeout 5 25 + 3.40 zu 9.25 . Alle höheren Einsätze sind dann trotzdem auf der Rolle , da dann im 1. Rang nichts zu erwarten ist . Ausnahme wäre fünfmal der Favo ein Niedrigprozenter und zwei 1 % .

Bevor wer kommt , ändert alles nichts daran , dass man treffen muß und es dann eine Quote geben muß die zum Einsatz passt . Egal ob nun privat mit paar hundert Euro oder ein Großangriff . 

Was jedoch feststeht ist , dass die Quote im 1. Rang ca. 4 x so hoch sein wird wie bei einer normalen Ausspielung . 

In diesem Sinne ein glückliches Händchen Anegio und Maiktino 

Freitag 09 Januar 15:35 Uhr
author

Hans Christian Panny

Freitag 09 Januar 18:14 Uhr
author

profiler

Quelle: ATG.se

Freitag 09 Januar 21:16 Uhr
author

Maiktino

So langsam aber sicher kommen wir voran. Wir überlegen nun noch, ob wir einen Schein mit einer festen Bank spielen oder aber ein 1 aus 2.

Das High on Pepper angegriffen wird, hatten wir ja gestern bereits kommuniziert. 

Bei einem Schein hätten wir den Vorteil, den ein oder anderen Niedrigprozenter mehr auf das Ticket zu bekommen, dafür muss die Bank aber natürlich sitzen. 

Wir behalten Festkurse und Prozente weiterhin im Blick und hoffen, dann die richtigen Schlüsse zu ziehen. 

Freitag 09 Januar 23:39 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 10 Januar 00:09 Uhr
author

Galopptips.eu

The grandpa is sitting on the favorite High on Pepper.. wow 73 years old!

Samstag 10 Januar 00:28 Uhr
author

KillerQueen

one V85-percent per year

Samstag 10 Januar 09:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 10 Januar 11:13 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 10 Januar 12:00 Uhr
author

Maiktino

Schon 1292 Anteile. Ein ganz großes Dankeschön dafür 🤩!!! 

Unsere Tendenz geht zu einem 1 aus 2. Haben unsere beiden Optionen mehrfach verglichen und fühlen uns mit dem 1 aus 2 etwas wohler.

Ist aber noch nicht in Stein gemeißelt. 

Samstag 10 Januar 12:58 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 10 Januar 13:44 Uhr
author

Anegio

Ist schon der Wahnsinn, was hier so abgeht , 1457 Anteile und noch knapp 2 Stunden Zeit 👍

Wir lassen uns davon nicht ablenken bzw werden nervös, sondern wir ziehen unser Ding durch , das haben wir immer so gemacht und war ja bisher auch nicht ganz so verkehrt 

Glück brauchen wir natürlich auch, ohne geht's nicht 🍀

Samstag 10 Januar 15:11 Uhr
author

Maiktino

Es bleibt dabei. Wir spielen die Wette mit zwei Auswahlbanken. 🍀Also ein klassisches 1 aus 2. Die Banken, geben wir rechtzeitig vor dem ersten V-Rennen bekannt. Wir starten mit fast allen, lediglich die 4 und 12 haben es nicht auf`s Ticket geschafft.

Auch wenn ich mich wiederhole; wir stehen kurz vor gigantischen 1500 Anteilen, danke, danke,danke 🙏. Wir haben die letzten Tage alles reingehauen, nun muss es "nur" noch aufgehen. 

Uns allen also Viel Glück am heutigen Nachmittag.

Samstag 10 Januar 15:38 Uhr
author

Hans Christian Panny

Anegio Anegio Maiktino  Maiktino   bitte die Scheine an: service@trotto.de 😇

Samstag 10 Januar 15:47 Uhr
author

Maiktino

Hans Christian Panny schreibt:

Anegio Anegio Maiktino  Maiktino   bitte die Scheine an: service@trotto.de 😇

sind raus

Samstag 10 Januar 15:48 Uhr
author

Anegio

Final unfassbare 1613 Anteile 👍

Vielen Dank dafür 💪

Unser Hauptschein sieht wie folgt aus 

Das heißt, ein gelber muss gewinnen von den zweien 

Ein weiterer Strich ist nicht möglich gewesen, man glaubt es kaum, aber wahr 

Deswegen noch ein kleiner zweiter vom Rest ( klein sein dahingestellt ) 

So mehr können wir jetzt nicht mehr tun 

Mail an trotto ist raus 

Wünsche uns allen ein schönen und hoffentlich erfolgreichen Nachmittag 

Glück natürlich auch 🍀

Daumen drücken angesagt 

Samstag 10 Januar 15:54 Uhr
author

Anegio

Hier noch der Link, falls einer bei totopro live mitverfolgen möchte 

https://www.radsoft.eu/de/totopro/index.php?link=game-link-xv&c=1095435&s=afdae272

Samstag 10 Januar 15:58 Uhr
author

Loser

Also das kann man nicht lesen oder sollte ich mir ´ne Lupe zulegen...

arrow