Forum

Willkommen zum Forum!

Aktuelle Privat-TGs
Autor Beitrag
Donnerstag 24 September 15:13 Uhr
author

Jurjo

Themen: 29
Beiträge: 1096

Der Thread soll zum übersichtlichen Einstellen von gestarteten Privat-TGs dienen. So kann man z.B. schnell alle anstehenden hintereinander weglesen und kein Kapitän muss extra einen neuen Thread eröffnen. Natürlich alles freiwillig vom jeweiligen Spielleiter zu nutzen.

Zudem ist der alte ("Neu bei Trotto - Privat TG's") ja eher ein Diskussionsthread; soll auch so sein, aber Grundsatzdiskussionen sollten hier dann nach Möglichkeit unterbleiben und weiterhin dort stattfinden.

Da ich selber gerade keine Privat-TG in petto habe (spiele noch mit dem Gedanken "Belmont Early P5", mal sehen), stelle ich mal LittleLouies Boden-TG ein. Er hat hoffentlich nichts dagegen. Derzeit sind noch 34 von 51 Anteilen frei (10€).

 

Donnerstag 24 September 15:15 Uhr
author

Bea

Themen: 13
Beiträge: 1043

Das war mal ne gute Idee!!!

Donnerstag 24 September 16:07 Uhr
author

Huberty

Themen: 3
Beiträge: 401

Top jurjo, das hat es gebraucht. Man verliert sonst den Überblick

Donnerstag 24 September 18:15 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 530

 

V6 Boden mit 2 Banken für den kleinen Hunger zwischendurch (dontpanic)

Wehmutstropfen: Sollten die Anteile nicht bis 18.45 gezeichnet sein, muss ich leider stornieren, da ich später nicht mehr abgeben kann...

 

Donnerstag 24 September 18:33 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 530

Alle Anteile verkauft - Vielen Dank!

Danke für das Vertrauen, ich drücke uns die Daumen ✊

Freitag 25 September 08:22 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

Mittags-V6 (Åmål) sieht Interessant aus, werde eine kleine TG öffnen mit rund 250-300 EUR Budget. 

Freitag 25 September 11:13 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

TG ist Live. Zwei Scheine. Wird storniert, wenn nur ein Schein vollzeichnet ist. 

Wir brauchen, das eine der "Blauen" gewinnen.

Freitag 25 September 12:00 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

30 Minuten biss Annahmeschluss, noch 2x8 Anteile zu haben. Wenn nicht ausverkauft ist, werde ich selbst noch bis 2x4 nehmen.

Freitag 25 September 12:23 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

TG plötzlich abgebrochen - habe keine Ahnung, warum das passiert ist.

Freitag 25 September 12:27 Uhr
author

Gunni

Themen: 14
Beiträge: 576
Andris schreibt:

TG plötzlich abgebrochen - habe keine Ahnung, warum das passiert ist.

Schade, hatte mich auf einen spannenden Mittag gefreut....

Freitag 25 September 12:39 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341
Gunni schreibt:
Andris schreibt:

TG plötzlich abgebrochen - habe keine Ahnung, warum das passiert ist.

Schade, hatte mich auf einen spannenden Mittag gefreut....

Habe an Trotto geschrieben, Antwort war: "Die Techniker sind gerade dran!"

Ja, Schade - habe gesehen, das nur 2x3 Anteile zum verkauf war = die hätte ich selbst gekauft, wenn niemand die zeichnet hat.

Freitag 25 September 12:52 Uhr
author

dontpanic

Themen: 10
Beiträge: 530

Und jetzt gewinnt auch noch die 12...

Freitag 25 September 12:52 Uhr
author

Quijano

Themen: 3
Beiträge: 1804

Bank hätte gesessen .. doppelt ärgerlich

Freitag 25 September 12:55 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

Na ja, noch fünf Rennen, wo wir scheitern kann... 

Freitag 25 September 12:56 Uhr
author

SandroGallo

Themen: 0
Beiträge: 56

Klassisch natürlich gleich die Bank drin....

Freitag 25 September 13:11 Uhr
author

Trabereddy

Themen: 12
Beiträge: 435

Und jetzt wäre es vorbei gewesen...

Freitag 25 September 13:14 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

Ja, 2 habe ich nur mit, wenn ich Alle da nehme.

Freitag 25 September 13:38 Uhr
author

Andreas Gruber

Themen: 4399
Beiträge: 2706

Das Problem haben wir jetzt gefunden.

Kurzzeitig (2-3 sek.) war der Toto der ATG nicht zu erreichen. In einem solchen Fall bekommen wir den Hinweis Toto geschlossen. Er war aber nicht geschlossen, sondern nur kurzzeitig nicht erreichbar. Dieser Hinweis wurde dann von dem TG-Tool fehlinterpretiert, das dachte, das Rennen wäre schon gestartet, deswegen wurden die Einsätze zurückbezahlt. Wir haben jetzt noch eine zweite Sicherheitsabfrage integriert, damit dies nicht wieder fehlinterpretiert werden kann. 

Freitag 25 September 14:23 Uhr
author

Andris

Themen: 26
Beiträge: 1341

Wer noch dabei sein glaubt an 9 Fixie:

Nach Einsatzprozent nur vierter. Wenn Fixie gewinnt, dann war doch sechs richtige sehr einfach - dreimal Vollbank, dreimal Alle...

Freitag 25 September 16:54 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2350

habe eine kleine V6 Mini TG für MG als kleine Unterstützung des Rennvereins angeboten...

vielleicht hat wer Lust?

Freitag 25 September 21:57 Uhr
author

Bea

Themen: 13
Beiträge: 1043

Uhiii .. tatsächlich nicht getroffen die V6 😳

arrow