Forum

Willkommen zum Forum!

Affordibility Checks in GB......
Autor Beitrag
Donnerstag 02 Februar 15:24 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

Ist so als ob du erst Schufa u. die letzten 3 Einkommensbescheide vorlegen musst, sonst beim Booki gesperrt/Hausverbot.

Nun frage ich mich wie das beim Eintritt ist. Cheltenham letzten Sonntag ca. 110 in € und 8,50 für 0,56l Bier. Kommt man da so ohne Check rein?

Ist doch eigentlich unaffordibile.

Donnerstag 02 Februar 15:40 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930

in dem Brief am Bild gehts aber um was ganz ganz anderes

und auf der Bahn hat sich nichts geändert - gehst mit Cash zum Bokkie-Stand und sagst an was du willst
nur Online und in den Shops ist es aus mit der Anonymität und wetten darfst nur nach nackt ausziehen was die Finanzlage betrifft und selbst dann ist es laut Berichten sehr sehr schwer noch "normal" zu wetten
Der britische Galoppsport wird also politisch zu Grabe getragen weil sogar das derzeit extrem niedrige Preisgeldniveau nicht mehr finanzierbar sein wird da die Abgaben der Buchmacher zu hohen Prozenten nicht mehr dazu beitragen können/werden. Ohne Umsatz keine Rennpreise - kommt einem iwie bekannt vor, oder ?
Mal abgesehen davon dass die Bookies auch bald ihr Sponsoring bzw. Werbebanner etc runterfahren werden weil wozu wenn eh keiner mehr ordentlich einsetzen darf.
Ohne politischem Umschwung ist England mausetot und das wahrscheinlich schneller als man denkt

Donnerstag 02 Februar 16:16 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

Stimmt, sorry  verkehter Brief. Ist der wg. SP.

Hast mit allem Recht, nur hoffe ich das es in GB noch Chance auf Anderung gibt da die Orgs andere Lobby haben. Bevor der Sport zu Grabe getragen wird wg der Af Checks.

Booki auf Bahn ist vernachlässigkeitsbar i.Vergleich zu den Shops/Internet.

 Wollte auch x draufhinweisen da an anderer Stelle die EU so oft verantwortlich gemacht wird.

Samstag 04 Februar 16:04 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 156

Wenn man sich die Seite der Racing Post ansieht geht es da in England ja ganz schön rund. Die Berichten viel über das Thema.

Im Gegenteil zu der Sport Welt und Galopponline in Deutschland. Das Böse erwachen wird dann wohl erst im April kommen wenn die ersten Grasbahnrennen gelaufen werden.

Bevor man über das eigene Land was schreibt dann lieber über UK so wie bei Galopponline vor paar Tagen :-(.

Sonntag 05 Februar 16:50 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

Flexibel!

£

und Bitcoin 😅

Dienstag 07 Februar 20:08 Uhr
author

Lou

Themen: 51
Beiträge: 339

Ein Tag auf der ICE lässt einen erstmal ratlos zum Thema zurück.

EU weit. Aber vl. bin ich zu alt.

Mittwoch 08 Februar 19:22 Uhr
author

Dettori84

Themen: 1
Beiträge: 156

ICE?

Mittwoch 08 Februar 20:00 Uhr
author

KillerQueen

Themen: 39
Beiträge: 2930

Europäische Fachmesse für Glücksspiel. Wo nahezu alle Anbieter vertreten sind.

International 

Casino

Exhibition 

arrow