Forum

Willkommen zum Forum!

7gewinnt-TG 25.6. Hamburg-Horn
Autor Beitrag
Donnerstag 22 Juni 11:31 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

Das Programm Sonntag ist vorsichtig ausgedrückt sehr ambitioniert, profiler profiler hatte an anderer Stelle knapp 35 Millionen Kombinationen errechnet, die sich dann noch auf gut 21 Milionen reduzert haben. Immer noch viel.

Markus H und ich haben das Vorgehen diskutiert. Realistisch betrachtet, wird es nicht einfach sein zu treffen. Andererseits haben wir den Eindruck gewonnen, dass es hier von vielen gewünscht wird, wenn wir regelmäßig Galopp-TGs anbieten und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Auch wenn die Chance auf sieben bei diesem Schiwerigkeitsgrad nicht allzu hoch sein kann, ist sie dennoch vorhanden und die mögliche Auszahlung von rund 80.000 Euro fordert eigentlich ein Mitmachen, zumal wir ähnlich wie High Roller High Roller  grundsätzlich von der Wettart und den Chancen, die sie dem Sport bieten kann, überzeugt sind. Außerdem gibt es für sechs Richtige noch den 2. Rang, der auch ein paar tausend wert sein kann.

Wir werden deshalb eine TG anbieten, allerdings mit dem Vorbehalt, dass ein halbwegs sinnvolles Budget zustandekommen sollte. Wir denken an eine Untergrenze von 3.000 Euro und werden nach Eröffnung durch trotto die ersten 200 Euro dazu beisteuern. Der Rest wird sich finden, wobei wir bei dieser Sondersituation es begrüßen würden, wenn Zeichnungen schon früh, d.h. bis Sonnabend erfolgen könnten, damit möglichst ein Trend erkennbar ist.

Zum Aufbau der Wette werden wir ebenfalls im Laufe des Sonnabends Anmerkungen machen.

Donnerstag 22 Juni 13:21 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

...ja 15 Mio Kombis sind nun gestrichen....kA wie das ging, die Starterfelder und die 7g-Zuordnung war eigentlich schon fertig.

Sei's drum...20 Mio sind ja morgens um 11 kinderleicht 😇

Donnerstag 22 Juni 14:14 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Tendenzreihen:

Donnerstag 22 Juni 19:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536
Donnerstag 22 Juni 21:41 Uhr
author

Markus H

Themen: 9
Beiträge: 818

Soll ja auch schon ein paar Nichtstarter geben. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Wir geben unser Bestes, ist aber mega schwer und da braucht es schon richtig Glück am Ende die Richtigen zu finden.

Freitag 23 Juni 07:39 Uhr
author

trotto de

Themen: 1206
Beiträge: 1111

Aktuell 49 Anteile

Zur 7Gewinnt! Tippgemeinschaft

Freitag 23 Juni 11:59 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

Nachdem sich der ursprünglich mit 34 Mio Möglichkeiten angegebene Schwierigkeitsgrad schon um ein Drittel verringert hatte und wir nach erstem Detail-Studium Ansätze für das eine oder andere kurze Aufstellen sehen, ziehen wir die Bedingung "Mindest-Budget 3.000 Euro" zurück. Es wird somit auf jeden Fall mit dem zusammenkommenden Budget abgegeben.

Freitag 23 Juni 19:45 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

update: 

Der Trend geht derzeit zu zwei Bänken in den letzten beiden Rennen, auf die wir unabhängig voneinander gekommen sind. Das sind natürlich keine Volksbänke, die gibt es am Sonntag nicht, aber haben sehr reelle Aussichten nach unserer Einschätzung. Dann kann man in den ersten fünf Rennen so breit wie möglich agieren, dort gibt es ohnehin praktisch keinen Bankkandidaten, und hat nach hinten raus noch Chancen bis hin zu OW und auf jeden Fall, sofern nicht vorher etwas ganz unerwartetes passiert, Mega-Spannung.

Samstag 24 Juni 08:23 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 88 Anteile

Zur 7Gewinnt! Tippgemeinschaft

Samstag 24 Juni 08:36 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Nichtstarter:

103 Sandro Botticelli

906 Vaisseau Fantome (7g-7)

 

Boden:

 

Samstag 24 Juni 08:39 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Schade, die 906 war für mich Streicher...

Morgige Devise: Don't miss any handicap debutant...

Samstag 24 Juni 10:28 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897

vorläufig vor NS und abhängig von Boden und finalem Budget:

1) 2,3,4,5,6,7,8,10

2) 1,2,3,5,6,8,9 

3) 1,2,5,6,7,8

4) 1,3,5,8,11

5) 1,3,4,7,8  

6) + 7) Bank oder sehr kurz

An zwei Stellen filtern wir evtl. ein Bankpferd noch raus, da gibt es Überlegungen. Vielleicht sogar ein X aus Y. Betonung liegt im Moment wirklich auf "vorläufig", da zu viele Dinge noch nicht endgültig beurteilt werden können. Komplett umgestellt wird der Entwurf aber sicher nicht.

Samstag 24 Juni 17:03 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 111 Anteile

Zur 7Gewinnt! Tippgemeinschaft

Samstag 24 Juni 17:54 Uhr
author

severin

Themen: 23
Beiträge: 544

Vielleicht ist es nur selektive Wahrnehmung, aber warum werden in den TGs immer Weihnachtsbäume abgegeben.

In den ersten Rennen wird immer breit gewettet und die Anzahl der Pferde werden immer geringer.

Sind immer die bankpferde in den letzten Rennen oder geht es darum lange dabei zu sein?

Ich mache ja nicht mehr mit, aber eigentlich fand ich  es besser  die dünnen Rennen erst zu haben und zum Schluss breit da zu stehen.

Samstag 24 Juni 18:35 Uhr
author

Chappiho

Themen: 1
Beiträge: 995

Die Macher dieser TG werden sich nicht davon abhängig machen, an welcher Stelle der Karte die Rennen sind. Da muss man sich wohl keine Sorgen machen.

Samstag 24 Juni 19:18 Uhr
author

Amateur

Themen: 20
Beiträge: 897
severin schreibt:

Vielleicht ist es nur selektive Wahrnehmung, aber warum werden in den TGs immer Weihnachtsbäume abgegeben.

In den ersten Rennen wird immer breit gewettet und die Anzahl der Pferde werden immer geringer.

Sind immer die bankpferde in den letzten Rennen oder geht es darum lange dabei zu sein?

Ich mache ja nicht mehr mit, aber eigentlich fand ich  es besser  die dünnen Rennen erst zu haben und zum Schluss breit da zu stehen.

warum sollte das besser sein? Um gleich auszuscheiden, damit man hinterher jammern kann, wie souverän man den Rest im Griff hatte? Das eine wie das andere wäre kein Konzept für sinnvolles Vorgehen. Weiter oben habe ich ja geschrieben, wir sind unabhängig voneinander auf die Bänke hinten gekommen bzw. darauf, dass wir schlichtweg den Eindruck hatten, die beiden Rennen wären insgesamt überschaubarer. Eine mögliche davon ist allerdings NS, dafür hat sich weiter vorne nach längerer Analyse vielleicht was Alternatives ergeben. Der Scheinaufbau läuft. 

Samstag 24 Juni 20:08 Uhr
author

severin

Themen: 23
Beiträge: 544

Es ging mir nicht um diese TG.

Wie geschrieben ist es nur mein Gefühl das fast immer breit begonnen wird und schmal endet.

Aber abgesehen davon, fliege ich lieber im 1-2 Rennen weg bevor zwei 0 % drinn sind,man schon die * bei den  Qouten sieht und dann rasiert wird.

(Alles ist gut,ich krabbel wieder unter meinen Stein)

 

Samstag 24 Juni 20:26 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Frage, wie bei Euch die Weihnachtsbäume ausschauen... oben breit und unten schmal...vielleicht liegts ja am sauren Regen...

Sonntag 25 Juni 00:30 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 127 Anteile

Zur 7Gewinnt! Tippgemeinschaft

Sonntag 25 Juni 08:49 Uhr
author

profiler

Themen: 69
Beiträge: 1157

Nichtstarter:

103 Sandro Botticelli

512 Princess Maxi (7g-4)

701 Aram

906 Vaisseau Fantome (7g-7)

 

 Boden:

 

Sonntag 25 Juni 09:00 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3845
Beiträge: 5536

Aktuell 134 Anteile

Zur 7Gewinnt! Tippgemeinschaft

arrow