Forum

Willkommen zum Forum!

50.000 € Garantie in der V4 am Samstag früh in München-Riem
Autor Beitrag
Dienstag 05 August 16:27 Uhr
author

profiler

Mittwoch 06 August 10:33 Uhr
author

profiler

Start um 12.18 Uhr - 11 x 10 x 12 x 10 = 13.200 Reihen

Mittwoch 06 August 16:52 Uhr
author

profiler

Am Samstag lädt die Galopprennbahn München-Riem zum großen Sommerrenntag ein. Besucher dürfen sich auf einen spannenden Renntag mit acht Rennen, einem bunten Rahmenprogramm und sommerlicher Atmosphäre freuen.

Los geht es bereits früh am Morgen, denn fünf der Rennen werden als PMU-Prüfungen ausgetragen und live ins französische Wettgeschäft übertragen. Der erste Start erfolgt um 11:14Uhr, sodass sich ein früher Besuch lohnt.

Neben dem sportlichen Programm erwartet die Zuschauer auch abseits der Bahn ein attraktives Angebot: Foodtrucks, ein Kinderland sowie ein großzügiges Areal zum Verweilen machen den Sommerrenntag zu einem beliebten Ziel für Familien und Freizeitgäste.

Sportlich gesehen macht ein Ausgleich II auf sich aufmerksam. Im Lady Horizon Rennen treten zehn Pferde gegeneinander an. Dabei ist die Münchener Trainingszentrale mit gleich vier Startern vertreten. Werner Glanz ist dabei durch Leon, New Diamond und Kaviar gleich drei Mal im Rennprogramm zu finden.

Für die Wetter ist natürlich wie angekündigt die V4-Wette besonders interessant. Durch einen Jackpot in Höhe von 17.041,50 Euro und weitere Initiativen (😊) gibt es eine garantierte Auszahlung in Höhe von 50.000 Euro. Gestartet wird die Wette mit dem dritten Rennen. Geplanter Start ist hierfür um 12:18 Uhr.

Quelle: GOL

Freitag 08 August 09:06 Uhr
author

Lesanto

Die beiden Pferde des Gestüts Sommerberg die zwingend auf welches Geläuf angewiesen sind wurden heute morgen bereits abgemeldet.

405 Happy Valentine 

504 Lovely Tess

Freitag 08 August 09:23 Uhr
author

profiler

Boden Anfang der Woche "schwer", nun heute übrigens noch komplett weich...mal sehen, was die 28 Grad noch bewirken...

Samstag 09 August 08:44 Uhr
author

profiler

Gut bis weich....also für alle ziemlich ok....

Samstag 09 August 09:00 Uhr
author

profiler

Keine neuen NSt in der V4

Samstag 09 August 09:20 Uhr
author

Hans Christian Panny

Samstag 09 August 12:21 Uhr
author

profiler

Samstag 09 August 12:30 Uhr
author

profiler

75.757€ Umsatz....da bleiben keine Fragen offen.

Aber die meisten Rennbahnfürsten begreifen es eh nicht.

Samstag 09 August 12:40 Uhr
author

Chappiho

Vor dem Frühstück, gegen Derby in Berlin. Lizenz zum Geld drucken, wenn richtig gemacht. 

Samstag 09 August 14:23 Uhr
author

profiler

nur 43 Treffer für 3 x den Totofavorit... gibt es 1.717-1

für die reine Siegschiebe muss man ja den NSt Kaviar mitrechnen, die läge also bei 

466-1

Samstag 09 August 17:04 Uhr
author

Lesanto

Immerhin ein verdreichfacher unserer heutigen Privat TG.

Irgendwie schade das Kaviar raus ging und somit danach alle die 6 durch die Tendenzreihe hatten.

Aber gut man kanns nicht ändern und Hauptsache getroffen.

Glückwunsch an die Macher in München, der Umsatz war ja gigantisch.

Danke an alle Mitspieler👍

Samstag 09 August 18:18 Uhr
author

Tolstoi

Wie hoch war der Einsatz auf dem zweiten Schein?

Samstag 09 August 18:42 Uhr
author

Jackpotjäger

Ich bedanke mich ebenfalls bei all meinen Mitspielern, dank der Tendenzreihe konnten beide Tickets einen schönen Gewinn einfahren.

Ticket 1: 360 -> 1.717,60

Ticket 2: 420 -> 1.717,60

Schönen Abend noch an alle!😉

Samstag 09 August 18:42 Uhr
author

Lesanto

Tolstoi schreibt:

Wie hoch war der Einsatz auf dem zweiten Schein?

210Euro mit der Bank De la Luna die wurde leider zweite

Samstag 09 August 20:07 Uhr
author

High Roller

profiler schreibt:

75.757€ Umsatz....da bleiben keine Fragen offen.

Aber die meisten Rennbahnfürsten begreifen es eh nicht.

In Riem wurde heute nur zum X - ten Mal aufgezeigt wie es funktioniert . Konstantes Angebot ( auch wenn mal nicht volles Takeout genommen werden kann ) , den JP sofort ausspielen und eine Garantie ausloben bei JP nach dem Motto : Riem macht ein Angebot das man schwer ablehnen kann .

Freut mich unheimlich für den Münchner RV !!! ..... ist auch nicht so dahin geschrieben  .

Wer nun denkt es ändert sich etwas , den wird die Realität treffen . Habe ich mittlerweile erkannt und deshalb unterstützt ( ich ) man auch nur dort wo es einen gefällt . Die anderen sollen machen wie es ihnen gefällt . Passt für mich ohnehin .

arrow