Forum

Willkommen zum Forum!

10.000 Euro Ausschüttungsgarantie in der V5 Wette
Autor Beitrag
Dienstag 05 März 10:36 Uhr
author

trotto de

Themen: 1201
Beiträge: 1110

Vorschau Berlin-Karlshorst, Freitag 08.03.2024

 

10 spannende Rennen mit Gästen aus Nord und Süd am Internationalen Frauentag - Vierer- und Dreierwettengarantien - 4 Wertungsläufe des Karlshorster Trainer-Cups 2024

 

 

10 spannende Rennen werden am kommenden Freitag, am Internationalen Frauentag, auf der Trabrennbahn Karlshorst angeboten. Da der 8. März in Berlin ein Feiertag ist, wird das 1. Rennen bereits um 13.30 Uhr gestartet. Zuvor gehen wieder einmal die kleinen Traber an den Start. Diesmal treten in zwei ‚ponygerechten‘ Heatrennen über je 200m drei Ponys gegeneinander an.

 

Gäste aus dem Norden und Süden sind in allen Rennen dabei und die Besucher erwarten mehrere Ausschüttungsgarantien und ein Sieg-Jackpot in Höhe von 500 Euro, der gleich im 1. Rennen ausgespielt wird. Hier finden wir ein recht ausgeglichenes Feld mit 6 Startern, so dass es gar nicht so einfach sein wird, einen Favoriten herauszusuchen. 

 

Für die Aktiven heißt es bereits ab dem 1. Rennen für den von der BSG gesponserten Karlshorster Trainer-Cup in den vier Wertungsläufen Punkte zu sammeln.

 

Mit dem 2. Rennen, einem Amateurrennen, startet auch die Daily Double. Kenzo Express, aus dem Westen angereist und diesmal in der Hand von Michael Hamann, könnte seinen zuletzt siegreichen Karlshorster Start auch gegen den aus dem Norden anreisenden You can do mit Andre´Pögel wiederholen.

 

Eine interessante V5 Wette (Mindesteinsatz 50 Cent) wird mit Start des 4. Rennens angeboten. 10.000 Euro Ausschüttung inklusive einem Jackpot in Höhe von 4.519 Euro garantiert der Pferdesportpark, so dass es sich lohnt, sich mit diesem lukrativem Angebot zu beschäftigen. 

 

Interessant ist auch das 6. Rennen mit der Viererwette des Tages und einer Ausschüttungsgarantie von 3.000 Euro. Istone mit Thorsten Tietz ist mit einem Karlshorster Sieg im November in eine Pause gegangen, könnte sich aber hier gleich wieder die Siegeslorbeeren holen. Bodygard PS (Victor Gentz), Allypally (Manfred Zwiener) oder der bayrische Gast Carina Yankee (Robert Pletschacher) werden versuchen, dies zu verhindern.

 

Die Dreierwette im 7. Rennen ist mit einer Ausschüttungsgarantie von 2.500 Euro ausgestattet und wird als Wertungslauf des Albers Wettboerse Profi-Cups 2024 ausgetragen. Make my Day (Marisa Bock) kam zuletzt angeflogen und überraschte die Gegner. Gadira (Kornelius Kluth), Amaro (Thomas Buley) und Verdi Venus (Thorsten Tietz) werden auf der Hut sein.

 

Nach dem 7. Rennen werden die Erstplatzierten Trainer des Karlshorster Trainer Cups mit Geldpreisen von insgesamt 1.600 Euro geehrt. 

 

Im 9. Rennen wird eine weitere V2-Wette als Late Double ausgespielt und auch hier gibt es eine Ausschüttungsgarantie von 1.000 Euro. Zunächst wird der Sieger des Amateurrennens bis 25.000 Euro gesucht. Naidoo (André Pögel), Ray Kelly (Sebastian Gläser), Parom (Hans-Jürgen von Holdt) oder Tumble Boy (Julia Wiesner) sind alles Formpferde mit Siegchancen.

 

Und dann ist der Sieger im Trotteur Francais Rennen gefragt, Fend d`Ukraine (Alexander Kelm), Joncy de la Cour (Thorsten Tietz) oder der zuletzt unglücklich gescheiterte Ido d`Agice (Bernd Schrödl) sollten die Favoritenbürde tragen.

 

 

Hier die Tipps für den Renntag:

1. Rennen: Zidane PS – Lady Million – Let`s go Crazy
Chancenreicher Außenseiter: Crazy Cat
Sieg-Jackpot: 500 Euro / 1. WL. BK-Trainer Cup 2024

2. Rennen: Kenzo Express – You can do - Delta
Chancenreicher Außenseiter: Lamborghini Bros

DD-1

3. Rennen: Othello PS – One Penny Black – Flotte Biene

Chancenreicher Außenseiter: Horatio Fortuna

DD-2 / 2. WL. BK-Trainer Cup 2024

4. Rennen: Liten Frieda - Jumbo – Mister Joni H
Chancenreicher Außenseiter: Kastet
V5-1 / V5-Garantie: 10.000 Euro (0,50 € Mindesteinsatz) inkl. 4.519 Euro Jackpot
3. WL. BK-Trainer Cup 2024

5. Rennen: Palina Bo – Kadiz AV - Kesio
Chancenreicher Außenseiter: Giulietta
V5-2

6. Rennen: Istone – Allypally – Carina Yankee - Bailando
Chancenreicher Außenseiter: Nacho Beuckenswijk
V5-3 / Viererwetten-Garantie: 3.000 Euro / keine Dreierwette
4. WL. BK-Trainer Cup 2024

7. Rennen: Make my day – Gadira – Ma Bomheur
Chancenreicher Außenseiter: Verdi Venus
V5-4 / Dreierwetten-Garantie: 2.500 Euro / 2. WL. Albers Wettboerse Profi-Cup 2024

8. Rennen: Karlotta – Shadow of the Night – Neo Newport
Chancenreicher Außenseiter: Charming
V5-5

9. Rennen: Naidoo – Tumble Boy – Ray Kelly
Chancenreicher Außenseiter: Lodrino
LD-1 / Late Double-Garantie: 1.000 Euro

10. Rennen: Ido d´Agice – Fend d´Ukraine – Joncy de la Cour
Chancenreicher Außenseiter: Feeling Sky
LD-2

Mittwoch 06 März 09:08 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 860

Vielleicht kann ein Mitarbeiter helfen?!

Wie komme ich auf den Parkplatz, wenn ich aus Richtung Tierpark komme? Habe heute morgen nichts gesehen 😎😎

Mittwoch 06 März 12:20 Uhr
author

Mille

Themen: 8
Beiträge: 860

Falls es interessiert:

Thomas Mille Milkau tja…ein großes Problem. Wir sind nur noch aus Richtung „an der Wuhlheide“ zu erreichen. Hinter der Ampel gibt es eine kleine Zufahrt.

 

Antwort über Facebook bekommen 👍

Donnerstag 07 März 13:32 Uhr
author

Trotto

Themen: 223
Beiträge: 45

8.3.24  NS im 3.Rennen One Penny Black (Nr. 5) 

 

--
Donnerstag 07 März 18:53 Uhr
author

Winner's Circle

Themen: 4
Beiträge: 99

Freitag 08 März 15:00 Uhr
author

Hamburger

Themen: 3
Beiträge: 379

Habe eine kurze Frage. Ist Liten Frieda schon im Ziel oder läuft sie immer noch (hinterher)?

Freitag 08 März 15:11 Uhr
author

Carola Reckzeh

Themen: 11
Beiträge: 600
Hamburger schreibt:

Habe eine kurze Frage. Ist Liten Frieda schon im Ziel oder läuft sie immer noch (hinterher)?

Das sah ziemlich interesselos aus.

Freitag 08 März 16:09 Uhr
author

Hamburger

Themen: 3
Beiträge: 379

Bei den Rennen, die ich mir in Karlshorst anschaue (sind beileibe nicht alle), frage ich mich, ob rechtzeitiges Angreifen verboten ist. Meist sind es Bummelrennen, bei denen in der Endphase von hinten kein Boden mehr gutgemacht werden kann, weil dann nahezu jedes Pferd im Einlauf entsprechend zulegen kann. Finde ich extrem langweilig. Kann natürlich auch sein, dass die startenden Pferde nicht gut genug sind und einen Zwischenangriff bitter bereuen würden. Wer weiß das schon. 

Freitag 08 März 18:50 Uhr
author

Hannes Sporer

Themen: 70
Beiträge: 186

Gratuliere den Karlshorstern zu dem sehr guten Umsatz. Anscheinend waren auch viele Besucher auf der Bahn, da sich der Bahnumsatz mit mehr als 30,000 € bei 10 Rennen, sehen lassen kann.

Die V5 Quote war, wegen dem Sieger im 1. V5 Rennen, richtig gut.

 

Samstag 09 März 15:24 Uhr
author

casaque jaune

Themen: 16
Beiträge: 635
Carola Reckzeh schreibt:
Hamburger schreibt:

Habe eine kurze Frage. Ist Liten Frieda schon im Ziel oder läuft sie immer noch (hinterher)?

Das sah ziemlich interesselos aus.

Nach meiner Einschätzung war LITEN FRIEDA als ein Pferd, das eher das Rennen an der Spitze bevorzugt, mit einem Startplatz in der zweiten Reihe von Hause aus schlecht bedient.
Darüber hinaus wurde das Rennen in Tagesbestzeit von 1:15,2 ausgelaufen und auch ein Nachstoppen erweckt bei mir nicht den Anschein, dass man sich dabei - wie in jüngerer Vergangenheit andernorts ja schon mal üblich - grob vermessen hat. 1:15,2 in der Wulheide sind nach meiner Einschätzung eine tiefe 1:14, wenn nicht gar hohe 1:13 in Mariendorf.
Das übersteigt in meinen Augen das Können der Stute, wenn sie nicht ihr bevorzugtes Rennen findet. Für mich im Angesicht der Rennkonstellation völlig reell geschlagen.

Samstag 09 März 22:11 Uhr
author

Loser

Themen: 16
Beiträge: 2354

... x Längen hinter Mister Joni H ?😇

Dienstag 12 März 09:11 Uhr
author

Einstein

Themen: 2
Beiträge: 1263

... gehe ich recht in der annahme, dass es sich bei caroline gentz um die ehemalige frau grevenig handelt ?... 

Dienstag 12 März 11:47 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3821
Beiträge: 5474
Einstein schreibt:

... gehe ich recht in der annahme, dass es sich bei caroline gentz um die ehemalige frau grevenig handelt ?... 

das ist korrekt 😇

Freitag 15 März 23:37 Uhr
author

Andrej

Themen: 7
Beiträge: 34

Steht im aktuellen Trabrennkalender:

ABGABEBESCHLUSS DER RENNLEITUNG Berlin-Karlshorst, 08.03.24 - gegen Bernd Schrödl wegen Verstoß gegen § 135, Abs. 1 i.V.m. § 135, Abs. 2 x TRO (Verbreitung Ruf schädigender Behauptungen über die Rennleitung gegenüber Dritten

Bezieht sich wohl auf das Siegerinterview - finde ich persönlich übertrieben, jeder darf die Rennleitung anscheinend kritisieren, außer man ist Aktiver.  

Samstag 16 März 21:12 Uhr
author

Carola Reckzeh

Themen: 11
Beiträge: 600

Hätte die RL eine Linie, hätten wir diese Diskussionen nicht.

Wäre für alle Entscheidungen der RL die Disqualifikation von Ostwind vom 25.12.2022 die Grundlage, müssten in fast jedem Rennen Pferde disqualifiziert werden.

Samstag 16 März 22:18 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1465

Mit Rennleitungsentscheidungen unzufrieden zu sein ist nicht besonders schwierig. Jeder geneigte Leser hier weiss ich wie zu dem Rennleitungshickhack stehe. Ich habe das Siegerinterview nicht mitbekommen, aber sich vor laufender Kamera über die Rennleitung zu beschweren ist etwa wie Schiedsrichterbeleidigung. Ob Herr Schrödl im Recht war mit seiner Wahnehmung sei dahingestellt. Ob richtig oder falsch, eine Rennleitungsentscheidung ist zu akzeptieren. Jeder regt sich auf wenn im Fussball der Schiedsrichter angegangen wird. Im Trabrennsport ist es Mode geworden gegen die Rennleitung zu wettern. Ich gehöre auch dazu. Aber Tatsachenentscheidungen sind zu akzeptieren. Beschwerdewege gibt es allerdings auch, im angemessenen Rahmen.

Sonntag 17 März 00:49 Uhr
author

Hans Christian Panny

Themen: 3821
Beiträge: 5474
Tino schreibt:

Mit Rennleitungsentscheidungen unzufrieden zu sein ist nicht besonders schwierig. Jeder geneigte Leser hier weiss ich wie zu dem Rennleitungshickhack stehe. Ich habe das Siegerinterview nicht mitbekommen, aber sich vor laufender Kammera über die Rennleitung zu beschweren ist etwa wie Schiedsrichterbeleidigung. Ob Herr Schrödl im Recht war mit seiner Warnemung sei dahingestellt. Ob richtig oder falsch, eine Rennleitungsentscheidung ist zu akzeptieren. Jeder regt sich auf wenn im Fussball der Schiedsrichter angegangen wird. Im Trabrennsport ist es Mode geworden gegen die Rennleitung zu wettern. Ich gehöre auch dazu. Aber Tatsachenentscheidungen sind zu akzeptieren. Beschwerdewege gibt es allerdings auch, im angemessenen Rahmen.

Sicherlich sind das Tatsachenentscheidungen, aber was letzter Zeit abläuft geht wieder mehr in die falsche Richtung. Da sollte man schon sehr überlegen wer den Vorsitz hat, weil man bekommt immer mehr das Gefühl das Entscheidungen willkürrlich und nach Symapthie getroffen werden, was im Profisport nichts zu suchen hat! 

Sonntag 17 März 01:05 Uhr
author

Tino

Themen: 48
Beiträge: 1465

Völlig richtig Hans Christian Panny Hans Christian Panny 

Aber wenn es ein Entscheidungsgremium gibt hat es Rechte und ein gewisses Maß an Respekt verdient. Sonst haben wir Anarchie.

Es muss Entscheidungsträger geben. Sonst können wir uns bald einen (von mir sehr geliebten) Ausspruch des leider verstorbenen, von mir hochgeschätzetem, ehemaligem Rennleitungsmitglied Istvan Todt bewusst machen:

"Herr XY, wir sind hier nicht im wilden Westen"

arrow